Befreit Leben Magazin
Löwenherzverlag 
Marco Leonardo 

Home | Magazin | Aktuell | Buch | Lebensschule | Ausbildung | Mediadaten | Shop | Kontakt

Home
  zurück  |  
 

Befreit leben und frei sein
 

Befreit leben, frei sein - was hindert uns daran?

Befreit zu leben ist eine Kunst. Befreit leben könnte auch ein Fach in der Schule sein, ist es aber nicht. Das Komische ist, nichts und niemand hindert uns daran befreit zu leben, außer wir selbst. Ja, jetzt ernte ich Widerspruch... Die Politiker brauben uns unserer Freiheit, die Konzerne...jeder hat jetzt Entschuldigungen und Ausreden. In Wirklichkeit macht das Leben nur "Angebote". Wer diese Angebote annimmt, trägt auch die Folgen und dieses Folgen machen manchmal unfrei. Aber mal ganz ehrlich. Freiheit geht nur mit Verantwortung. Wer die volle und uneingeschränkte Verantwortung für sein Leben übernimmt, der wird auch alles dafür tun, frei zu sein. Wer keine Verantwortung übernimmt, der kann nicht frei sein denn das eine geht nicht ohne das andere. Wer Verantwortung abgibt, der lebt nicht selbstbestimmt sondern fremdbestimmt und damit unfrei. Wer Verantwortung übernimmt, der ist frei sein Leben bewusst zu gestalten.

Wir alle sind so frei wie wir bewusst sind.

Wie bewusst bin ich? Wie bewusst kann und vor allem wie bewusst WILL ich sein?

Befreit Leben - nicht irgendwann sondern jetzt

Wenn Du befreit leben willst beantworte ein paar Fragen: Bist Du bereit, alles, wirklich alles dafür notwendige zu tun? Bist Du bereit, Dich ggf zu Verändern? Es gibt Menschen die sagen: "ich will keine Schmerzen mehr haben aber so bleiben wie ich bin." Mit diesem Widerspruch werden diese Menschen ihre Schmerzen nie los denn die Schmerzen sind da, weil die Menschen so sind wie sie sind und nicht wie sie ihrer natur gemäß sein könnten.

Wer frei sein will,, wer befreit leben will, für den gilt das Gleiche. Ich kann nicht befreit leben, wenn ich meine Komfortzone nicht verlasse will. Bist Du dazu bereit? Wenn ja, wenn Du wirklich befreiter leben willst, dann bietet das Befreit Leben Seminar mit Marco Leonardo eine Gelegenheit, alles loszulassen was Dich unfrei macht und folgreich frei zu sein, befreit zu leben als der , der Du wirklich bist.

Lebe Dein Leben

Ewige Jugend

Physische Unsterblichkeit

Lebensschule für Kinder

 

Befreit Leben Seminare mit Marco Leonardo - hier gehts zur homepage für alle, die frei sein wollen

 

    Loewenherzverlag.de Marco Leonardo, Telefon:  +49 (0)340 - 6612460    E-Mail:  lebensschule@gmx.de                                                        Impressum
 
         
     
 
Befreit  Leben
 
Das Magazin für Bewusstsein, Freiheit und Individualität
 
Ausgabe Sept./Okt./ Nov. 2012
 
 
Seite im Aufbau
 
Kontakt. lebensschule (at) gmx.de
 
Befreit Leben Das Magazin für Bewusstsein, Freiheit und Individualität

 

Befreit Leben Magazin für Bewusstsein, Freiheit und Individualität von Marco Leonardo und dem Löwenherzverlag

 
 
Impressum

Marco Leonardo - Jahnstr. 9 - 06846 Dessau   -  Geschäftsführer: Marco Leonardo   Tel.0340-6612460   SteuerNr.: 114-299-20770    lebensschule (at) gmx.de